GSR 500
HomeDer GSRDas TeamDie GalerieDer ReportDas WeblogDie Links

Das Weblog

Käfigbauer (01.08.2005)

Am Samstag den 30.07.2005 wurde noch vor der Fahrt zum Elchott-Sommerfest der GSR abgeholt, und zum Käfigbauer gebracht. Andrea legte nach dem Rallye-Trail besonderen Wert auf absoluten Rundumschutz !?! Fair enough, wie man von der Chott letztes Jahr weiss, kann ein vernünftiger Überrollkäfig in einem G lebensrettend sein. Es wird also die ...  mehr

P.S. zur Autowaschaktion... (23.06.2005)

Was Florian vergessen hatte zu erwähnen (und wovon es gottseidank keine Fotos gibt...): Nach der Autowäsche sah zwar der G schön wie nie aus, ich dagegen nicht so sehr... Wahrscheinlich war mindestens ein halbes Kilo Schlamm von den entfernten 20 gleichmäßig über mich verteilt. Und in Anbetracht dessen, dass ich die Macht (sprich: den Schlauch) in ...  mehr

Wagenwäsche (19.06.2005)

Sonntag ist der richtige Tag für eine Wagenwäsche, und nachdem wir das Auto seid dem German Rallye Trail allein und unbeachtet in der Halle haben stehen lassen, war es neben einer größeren Aufräumaktion auch endlich mal Zeit dem GSR eine Wagenwäsche zu verpassen. Fotos gibt es von diesem 6-Stunden-Event leider keine, aber es waren mit Sicherheit ...  mehr

Arnd erfindet das Rad neu... (15.06.2005)

Wir wissen zwar noch nicht genau was das alles soll, und er bestimmt auch nicht, aber das macht ja nichts. Wichtig ist jetzt erst mal das ein Foto von dieser Heldentat in das WWW gestellt wird, was ich hiermit mache. Man soll sich ja wundern, in was für komischen Positionen manche Leute ihr Auto reparieren, aber gut, es gibt ja auch noch andere ...  mehr

Andrea schreibt für Amica (01.06.2005)

Unsere liebe Andrea schreibt für das Online-Magazin Amica eine Bericht über den German Rallye Trail. Von einer Frau, für Frauen.
Prädikat: Äußerst lesenswert !!!
(die Pop-Ups nerven, verschwinden aber selbstständig wenn man lang genug wartet)  mehr

 Amica

Andrea schreibt bei Focus-Online über den Rallye Trail Germany (29.05.2005)

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN, und an den Co-Piloten denken ;)

 Focus
 Top
Kontakt | Impressum | Danksagungen