GSR 500
HomeDer GSRDas TeamDie GalerieDer ReportDas WeblogDie Links

Das Weblog

Wagenwäsche (19.06.2005)

Sonntag ist der richtige Tag für eine Wagenwäsche, und nachdem wir das Auto seid dem German Rallye Trail allein und unbeachtet in der Halle haben stehen lassen, war es neben einer größeren Aufräumaktion auch endlich mal Zeit dem GSR eine Wagenwäsche zu verpassen. Fotos gibt es von diesem 6-Stunden-Event leider keine, aber es waren mit Sicherheit mehr als 20 Kilo Schlamm die Andrea aus dem GSR gestrahlt hat. Die gebrochene Flipfront wurde entfernt, und die neue Hinterachse aus Graz ist auch schon da. Die Grundlagen für lange Schrauber-Wochenenden im Juli wurden also schon gelegt, und kommendes Wochenende geht es schon los. Am Auto kann nun gearbeitet werden, und beginnen werden wir mit einem Umbau von Stahl- auf Plastiktank aus einem 463er. Ein wenig Sorge bereiten mir die Längslenkerlager, die wir bei dem vorgesehenen Achsentausch gleich mitmachen wollen. Wir werden berichten...
FLO

 zurück

 

 Top
Kontakt | Impressum | Danksagungen