GSR 500
HomeDer GSRDas TeamDie GalerieDer ReportDas WeblogDie Links

Das Team

Das Team "GSR 500" wurde von Frank Lautenschläger (Frank) und Florian Röbbeling (Flo) ins Leben gerufen.

Unsere Leidenschaft für den Offroad-Motorsport und die zeitgleiche Suche nach einem Fahrzeug für diesen Zweck ließ unsere Wege kreuzen. Zusammen haben wir dann den GSR gekauft und auf- und umgebaut.

Frank hatte die Läufe des DGM sowie andere Trail- und Trophy-Veranstaltungen im Visier. Flo wollte mehr in Richtung Rallye. Also musste bei allen Umbauten berücksichtigt werden, dass sie sowohl für Geschwindigkeits- als auch für Geschicklichkeitsveranstaltungen tauglich sein sollten. Was Team und Umbauten betrifft, hat sich Fabian Schramm (Fab) gerade in der Anfangsphase als extrem nützliches Werkzeug erwiesen und könnte mit Fug und Recht als Chefmechaniker im Team bezeichnet werden. Co-Pilotin Andrea Ege bringt sich durch ihre Navigationskenntnisse und professionelle Berichterstattung ins Team ein.

Mehr Details...
Der Fahrer
Die Co-Pilotin
Der Schrauber

Flo, Andrea und Fabian vor dem Prolog zum 3. Germany Rallye Trail
 Top
Kontakt | Impressum | Danksagungen